Über mich | Andrea Ahrend | Fitnesstrainerin & Yoga Lehrerin - Aktivclub - Lady Vital, Fredenbeck | Andrea Ahrend | Fitness für Frauen

Direkt zum Seiteninhalt

Herzlich Willkommen.


Mein Name ist Andrea Ahrend, ich bin 1968 in Stade geboren, verheiratet und habe 2 erwachsene Töchter.

Am 15. Januar 2007 wurde der Lady Vital Aktivclub in Fredenbeck eröffnet.
Von Beginn an habe ich im Angestelltenverhältnis als Geschäftsführerin die Geschicke des Aktivclubs geleitet.
Am 01.11.2011 habe ich dann als Selbständige das Studio in Fredenbeck übernommen.

Nachstehend noch einen kleinen Auszug zu meiner beruflichen Qualifikation:

° 2001 Ausbildung-/Prüfung zur Fitnesstrainerin beim DSSV

Fort-/u. Weiterbildungen in den Bereichen:


° Yoga-Lehrerin

° Step
° Bauch, Beine, Po
° kreative Wirbelsäulengymnastik
° Bauch Intensiv-Training
° Athletik Pilates
° funktionales Training
° Zandunga
° Zandunga Step
° Taping

Da Stillstand kein Zustand für mich ist, werde ich stetig Fort-/u. Weiterbildungsmassnahmen absolvieren, die für Sie als Kunde wichtig sind.

Die Schwerpunkte bei meiner Ausbildung und täglichen Arbeit sind die Problembereiche: Schulter-/u. Knie.

Zurück zum Seiteninhalt